Vision und Selbstmeisterung – Gründerberatung ganz anders

Für Gründer und Jungunternehmer stellt sich die Frage, welche Vision ihr Unternehmen einzigartig werden lässt und von allen anderen deutlich unterscheidbar macht. Die Vision ist fast immer der Beginn eines erfolgreichen Unternehmens.

Ein Unternehmen kann aber nur so erfolgreich sein, wie der Unternehmer selbst. Deswegen erscheint der Weg eines Gründers und Jungunternehmers auch immer als ein Weg der Selbstmeisterung. Neben der Visionsfindung sind auch scheinbar unsichtbare Blockaden, die sich durch persönliche und kollektive Muster, Glaubenssätze und Erfahrungssätze zeigen, zu lösen, um bei der Umsetzung die Vision in ihrer Reinheit zu erhalten und den Erfolg des Unternehmens langfristig zu gewährleisten.

Ich selbst ging mit muora den Weg der Selbstmeisterung. Um meine Vision verwirklichen zu können und etwas einzigartiges zu schaffen, musste ich mich zunächst aus dem Irrgarten von Glaubenssätzen und Mustern befreien. Dabei habe ich viele Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt, die auch dir helfen können, deinen Weg zu gehen.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg der Visionsfindung, Visionsentfaltung und Visionsverwirklichung. Ich helfe dir bei deiner persönlichen Selbstmeisterung hin zur Verwirklichung eines erfolgreichen Unternehmens.