warum muora?

muora hat eine Beratung zum Ziel, die es dir ermöglicht, in Zukunft weniger anwaltliche Unterstützung zu benötigen. Das kannst du durch die 5-stufige Bewusstwerdung erreichen.

über mich

Die Verbundenheit zur Natur und zum Wald lehrte mich die Stille und meine innere Mitte zu finden. Das öffnete mir mein Herz und meine Sinne. Mir wurde eine klare Sicht auf die Dinge geschenkt. Ich erkannte mein bisheriges Leben als nicht mehr stimmig und passend. Ich spürte die Erforderlichkeit eines Wandels. Die erlangte Klarheit gestattete mir einen Blick auf meine berufliche Zukunft und ich erkannte, wie wesentlich die Vereinigung zwischen dem Juristischen und dem menschlichen Erkenntnisweg ist.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und zeige ihnen ihre Möglichkeiten auf, damit sie sich von ihren rechtlichen Themen und Problemen befreien können. Ich coache Klientinnen und Klienten sehr gerne und es erfüllt mein Herz mit Freude, wenn sie erkennen können, dass es im Leben nicht immer nur um Recht haben geht, sondern auch darum, aus den rechtlichen Problemen eine wichtige Erkenntnis für ihr Leben zu gewinnen. Damit weitet sich das Bewusstsein und der Mensch entwickelt sich persönlich weitert.

Meine Beratung und Vertretung erfolgt ON_line. Das bedeutet nicht nur, Beratungen online, sondern anhand folgender Werte vorzugehen:

  • Herzlichkeit
  • Geradlinigkeit
  • Klarheit
  • Transparenz

Mit muora biete ich dir eine ehrliche und vom Rollenspiel des anwaltlichen Egos losgelöste Beratung und Vertretung. Damit bin ich für dich immer ON_line da.